Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe leider nicht den thread gefunden im dem gestern alle den Rücktritt von VV forderten

Hier habt ihr nochmal die Möglichkeit euch einen Eindruck über das Auftreten der Firma SER nach außen zu machen. Also auf Grund der vielen Forderungen habe ich gestern an Herrn Reinhardt eine mail geschickt und ihn mehr oder weniger aufgefordert seinen Hut zu nehmen , wenn eine Chance auf Erholung der Firma SER erhalten werden soll. In der mail stand auch drin, daß meine Telefonnummer bei seiner Sekretärin auf dem Tisch liegt.

Heute Mittag kam ein Anruf von Herrn Reinhardt. Ich war erstaunt, daß er sich meldet. Er fragte dann , ob er auf mithören stellen dürfe, damit der restliche Vorstand mithören könne.
Ich verneinte seine Bitte mit der Begründung , daß ich ja mit ihm sprechen wolle. Ich dachte dabei an Sachen wie den Führungsstil und ähnliches.

Weil ich mich gegen das Mithören entschieden habe, war das Gespräch schnell beendet.

Aber urteilt bitte selbst. Muß man einen Privatmann mit dem ganzen Vorstand zusammnen anrufen. Oder ist es so zu verstehen, daß dem Herrn vielleicht ein wenig Rückrat fehlt , obwohl ich so etwas bis heute nicht in Erwägung gezogen hätte. Oder sollte der ganze Vorstand dabei sein um direkt Abtrünnige zu lokalisieren , in den eigenen reihen.
Ich meine zumindest aus diesem Ablauf erkennen zu können, daß hier nur einer das sagen hat und andere Meinungen nicht zuläßt. So kann man eine GmbH führen, aber nicht eine AG.

Ich habe meine SERanteile noch nicht verkauft, obwohl ich gerne würde aber die Preise sind mir dann doch zu billig. Ich bin mal gespannt was mir als nächstes aus diesem Hause blüht.
Vielleicht werde ich ja mit gerichtlichen Schritten überzogen oder etwas ähnliches.
 
aus der Diskussion: Reini oder Rukus - einen will ich hinter Gittern sehen
Autor (Datum des Eintrages): dance  (15.11.00 13:34:58)
Beitrag: 29 von 34 (ID:2354099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE