Fenster schließen  |  Fenster drucken

wie mir von einem it-kollegen bestätigt wurde, kann ksp ein knaller werden da es so ein angebot im www nicht gibt. ursprünglich war es ja für 1.1.2000 angedacht, dann aufgrund von verhandlungen mit portalbetreibern (seite 31 geschäftsbericht 1999) zurückgestellt.
Die idee wurde wohl in dne letzten monaten reaktiviert (gb 1999 kam im august raus)

mit diesen angebot wäre ser technologieführer bzgl. recherchen im internet. mich fasziniert diese idee, das ich mich am liebsten dort bewerben würde. (ob der name `rukus` dort anklang finden wird bei der berwerbung ? :D

Die lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
 
aus der Diskussion: SER - Q3
Autor (Datum des Eintrages): rukus  (15.11.00 13:51:31)
Beitrag: 101 von 155 (ID:2354277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE