Fenster schließen  |  Fenster drucken

@db
isset wahr? Immer noch nicht verstanden?

ich habe heute IBS verkauft, ja, ja!
Die Stückzahl werde ich nicht nennen!
...Und 2/3 meiner IBS habe ich behalten. Was ist da so schwer zu verstehen.
Und wenn es weiter runter geht, wird das nächste Drittel verkauft.
Schon mal was von Verlustbegrenzung gehört?

Bei schlechten News würde ich mit einem Verkauf nie zögern, und sofort (!) alles (!) raushauen.

Die Zahlen sind bei IBS aber sehr gut. Dennoch kann man sich nicht völlig gegen den Trend stellen und voll investiert bleiben, bis die Verluste 50 % oder mehr betragen.
Das wären Anfänger-Fehler!

Wenn sich der Kurs fängt, und die Chancen dafür sind gut, bleibe ich jedenfalls drin (und nicht nur ein paar Tage oder Wochen). Ich möchte steuerfrei später die Gewinne einstecken.
Vielleicht hast Du eine andere Taktik, aber mit aggressivem Handeln (und im Board herumstänkern) wirst Du nur viel Geld verlieren.


Ich werde dir nicht mehr antworten, denn ich zweifle schon an deiner Lernfähigkeit!

KMS
 
aus der Diskussion: IBS Software - Absturz nach Zahlen?
Autor (Datum des Eintrages): KMS  (15.11.00 14:13:24)
Beitrag: 58 von 69 (ID:2354539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE