Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, ich kann Euch gute Tipps geben (ganz eigennützlich sind sie nicht , da ich in meisten von den investiert bin:
Das Geheimnis des Erfolges heißt einfach "Auf die nächste Generation von Wachstumsmärkte setzen,wie auf Internet, E-Commerceusw vor 3Jahren, die nun total out sind.

Beispiele:

-Advanced Photonics, Linos (Photonics)

-Kontron (Embedded Computer Technologie)

-Amatech (Smart Card)

-Gap AG (Telemetrie, Telematik,)

-Artstore (Storage)


Lion Bioscience, Lambda Physik, Timeless sind ebenfalls aussichtreich. V.a. Timeless aus HK (heute 17 Cent bis Ende dieses Jahres 45 Cent)

Wenn E-Commerce, dann B2B (Heiler Software)

Das sind relativ junge Unternehmen, die noch ein großes Wachstumspotential haben.

Es lohn sich sie euch anzuschauen.
 
aus der Diskussion: Raus aus den Nemax 50
Autor (Datum des Eintrages): masanori  (15.11.00 14:50:10)
Beitrag: 6 von 6 (ID:2354981)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE