Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23543978[/posting]Hallo Sybillchen
Ich habe hier gestern schon mal eine Antwort geschrieben aber auf "unerklärliche" Weise ist auch dieser Beitrag verschwunden. Möchte einfach versuchen hier noch mal das gleiche zu schreiben:
Seit einige eifrige Schreiber, die übrigens immer sehr fundierte Beiträge gebracht haben, hier aus dem Forum ausgesperrt wurden, wird es hier bei w:o wohl keine vernünftige Infos mehr geben. Für mich war eigentlich hier die Hauptinfoquelle, auch wenn ich selbst keine Beiträge gewschrieben habe. Wird in Zukunft nur noch die Hager-Berichte als Infoquelle zur Verfügung stehen. Schade eigentlich. Frage: Weiss jemand wo man sich über Rambus auf irgend einer anderen Seite informieren kann. In Deutsch. Am besten ihr schreibt mir diesen Link an meine E-Mail weil das hier verboten ist: fridolin3f@aol.com
Danke im Voraus
 
aus der Diskussion: Rambus jetzt kaufen! 01.10.03 bis $50
Autor (Datum des Eintrages): fridolin3f  (22.08.06 08:43:34)
Beitrag: 6,627 von 7,076 (ID:23553548)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE