Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten morgen alpha-tier

habe soeben die anfrager der asx gelesen, die poh angeschrieben haben wegen der kursrallye von 0,29 am 07.07 bis auf 0,365 am 21.08 und dem gestiegenen handelsvolumen!

die antwort von poh. der halbjahresbericht wird nicht weltbewegendes hervorbringen, der verlust hätte sich sogar um die 1,2 mio höher!!

das einzige, was die sich denken können ist, dass ein ausländischer instutioneller investor sich poh aktien in dieser zeit eingedeckt hat. des weitern könne man sich vorstellen, dass wie du schon vermutet hast, die ergebnisse der klinischen studie im september dafür verantwortlich sein könnten!

also die zahlen scheinen nicht der renner zu werden, kurs könnte also schnell wieder abrutschen! bleibt nur die hoffnung der studie!

so long :confused:
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (22.08.06 09:27:43)
Beitrag: 15 von 164 (ID:23553989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE