Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unglaublich, wie mb heute wieder abgeht! Wenn ich nicht langsam einsteige schwimmen mir noch die Felle davon!
@grange: Das wäre doch nun wirklich nicht korrekt, wenn ich einsteige und mb steigt und verringerst nur gefügig Dein MINUS!
+5% heute! OK! Mal sehen obs hält! Penunze hat auch schon wieder den Doppelboden im Visier! Schau Dir mal die Ordergrößen im einzelnen an! Hier ziehen eine handvoll Kleinanleger den Kurs ein wenig Richtung Norden, mehr nicht!
Die Felle werden weiter Richtung Süden schwimmen und da will ich doch lieber nicht dabei sein! Ich steh nicht so auf Verluste, dafür sind in diesem Board andere wie Rider1, Boersenmichi, Penunzienjäger und der liebe grange zuständig! Ärgert Euch nicht, einer muß ja Gewinne machen, wenn Ihr verliert, oder?
 
aus der Diskussion: Gebasht ohne Ende - Star von Morgen!
Autor (Datum des Eintrages): franzjosefstrauss  (15.11.00 17:07:23)
Beitrag: 63 von 86 (ID:2356483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE