Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn du die Zahlen so liest, hast Du recht Mann... vom... Fiskus
Im Vergleich zum Hj. waren sie dann doch nicht ganz so toll.
Während das Umsatzwachstum ganz pasabel ausschaut, hat sich der Gewinnzuwachs in Gewinnschrumpfung verwandelt. Im 2.Q. wurden immerhin 1,1Mio E EBIT erwirtschaftet, im 3.Q. gab es dann auch nur noch ein EBIT von ca. 0,5 MIO E. Begründung wurde auch dazu geliefert
-erhebliche Firmenwertabschreibungen-.
Nur soviel zur Abstrafung durch den Markt, ein Haar in der Suppe reicht z.Z. völlig und findet man keines, nun dann sind eben sell on gooood News immer noch ein probates Mittel. Bedenkt man nun obiges, geht es mit der Aktie noch recht gemächlich zu.

Zum Verständniss ich war heute Morgen aus den geschilderten Umständen auch einer der bösen Buben.
 
aus der Diskussion: Super Zahlen! Doch irgendwelche Trottel verkaufen!
Autor (Datum des Eintrages): Krueger Rand  (15.11.00 17:14:08)
Beitrag: 7 von 12 (ID:2356543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE