Fenster schließen  |  Fenster drucken

passend zum Thread-Namen:

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, daß AMD trotz absehbarer Technologieführerschaft, trotz Auslieferung des schnellsten und höchstgetakteten Prozessor, trotz Einstellung der K6 Serie und trotz partieller Lieferschwierigkeiten Intels es nicht schafft, den ASP
signifikant zu erhöhen und Produkteinführungen verschieben muß ?
(DDR, Mustang-Generation, SMP, Takte;
0.13 Mikro erst Q4-01 ist aber ok, wenn dafür SOI kommt !)

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, daß AMD technologisch mit Mustang und DDR-SDRAM in der Lage wäre, den Workstation und Entry-Level Server Markt gehörig aufzumischen, es aber aufgrund mangelnder Marktakzeptanz (vorerst) doch nicht anpacken würde ?


aber zum:

Dolphin Interconnect SAMPSON AMD-Supercomputer (132 Athlons)

mit was für einem Chipsatz soll der denn bloß laufen ?!
Wenn das schon möglich wäre, könnte doch der Servermarkt in Angriff
genommen werden ?!

???, Reina.
 
aus der Diskussion: AMD Diskussions-Board Teil 98 Versuch 2
Autor (Datum des Eintrages): Reina  (15.11.00 17:38:07)
Beitrag: 9 von 105 (ID:2356807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE