Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin absolut entäuscht von den Zahlen des 3. Quartals 1.5- 1.6 Millionen Umsatz,das hatten sie auch schon im 2. Quartal.

Von wegen die Zahlen von Brokat würden erst im 3. Quartal zur Geltung kommen. Ohne Brokat wahrscheinlich Umsatzrückgang!

Da hast Du deine Super-Zahlen, Brokerexpert!

Stagnation und sonst gar nichts.

Allerdings ist der neue Partner von Wallstreet-Online die SEB-Direkt-Bank und diese hat von Brokat die Twisterplattform integriert, wo auch FirstQuote seine Börsendaten wiederum integriert hat.

Folglich ist FQT an W.O. indirekt beteiligt!

Fazit von mir: Absoluter Pat und sonst gar nichts bisher. Die Kurse werden sich also wahrscheinlich so schnell nicht nach oben bewegen.

Da kann ich echt nur sagen: Mahlzeit.
 
aus der Diskussion: FIRSTQUOTE unbedingt beobachten. Die RIESENCHANCE !!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Trend  (15.11.00 18:32:30)
Beitrag: 9 von 15 (ID:2357475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE