Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Einstein!

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Seit einigen Tagen steigt das BID/ASK Volumen stetig an. Bis vor einer Woche waren immer nur 5000 Stück auf jeder Seite. Aktuell in Frankfurt BID 40000 Stück zu ASK 70000 Stück. Das ist ein sehr gutes Zeichen, erst decken sich die Broker ein und anschließend kommen die News in den BB. Die Redaktion vom Aktionär hat sicher eine Vorlaufzeit von zwei bis drei Wochen, bis ein Artikel gedruckt wird. Ich werde denen mal einen Leserbrief schreiben....;)

So ist das immer mit den Kursen, man hat nie den Tiefst- bzw. Höchstkurs.
Da braucht es eine Strategie: Teilverkäufe helfen einem die Entscheidung zu erleichtern.

Du kannst z.B. bei einem weiteren Anstieg Deine PHO verkaufen und bei Dyesol Verluste realisieren und die gegen die Gewinne aus dem Verkauf bei PHO stellen - für das Finanzamt.
Nicht vergessen: "Unsere" Nachrichten hier werden von vielen auch nur gelesen......

Ich bin schon seit Jahren im Markt und habe jeden Crash mitgemacht - immer voll investiert: Japan, Rußland, Neuer Markt!!:mad::mad:

Aktuell ärgere ich mich über meinen DAX Call der fett im Minus ist.
Muss mich gleich da raus hedgen.:eek:

Schau doch einmal bei 908514 vorbei, da schreie ich auch.
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Alpha-Tier  (24.08.06 11:30:12)
Beitrag: 21 von 164 (ID:23591024)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE