Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja ich muß zugeben, das Thema des Thread war vielleicht etwas gewagt.

Die fehlenden Hintergründe dieser Transaktion tragen natürlich wieder zur Verunsicherung bei und sind Wind auf die Mühlen von MIII & Co.

Allerdings weiß niemand hierzu genaue Fakten.

IM CC wurde zumindest von Rob Pentano in der Position des CFO der Break even für nächstes Jahr vorhergesagt. Bei solchen Statements waren die bisher immer sehr zurückhaltend, wie üblich in USA. Auch Schöneburg hat ein Statement abgegeben wie: "Wir haben Strarkes Wachstum und starke Verkäufe vor uns". Mir kam das so vor, als ließ der Context dieser Antwort auf einen kurzfristigen Zeitraum hindeuten.

Ich werde mir heuten den CC nochmal anhören und melde mich später nochmal.
 
aus der Diskussion: Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf
Autor (Datum des Eintrages): DerHamster  (15.11.00 21:15:08)
Beitrag: 42 von 664 (ID:2359130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE