Fenster schließen  |  Fenster drucken

aktueller TopFavorit ,relative Stärke, IntradayChart ok, relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen!

BioPetrol(b2i), akt.Kurs:9,57+7,5%,Tagesumsatz:2,5 Millionen Euro,TraderStop:9,3 (mit steigenden Kursen nachziehen)

Ein richtiger TopFavorit, wo viele Signale auf grün stehen ist heute BioPetrol(b2i), diese hat das
Zwischenhoch vom 1August, welches bei 9,55 lag "geknackt", auch die Umsätze können sich
sehen lassen..

BioPetrol ist vor 4 Monaten noch von 32 gerutscht, auf d. Niveau mE wieder recht interesant,
ich mir fast sicher, das der Bruch der 10 bevorsteht, aber vorsicht, hier wird böse im Ask
gefaked, vorhin waren 30.000 Aktien im Verkauf auf 9,5, die schnell zurück gezogen wurden,
dagegen aber viele versteckte Eisberge im Kauf..


 
aus der Diskussion: Biopetrol Faktenthread
Autor (Datum des Eintrages): NoggerT  (24.08.06 14:30:10)
Beitrag: 162 von 184 (ID:23594266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE