Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meiner Meinung nach wird sich nicht viel bewegen auch wenn gute Zahlen kommen. Bin auch schon lange dabei und bin zünftig im Minus. Es scheint aber tatsächlich so, dass der Kurs nur runter geht, egal was passiert. Einige gute Meldungen haben wir doch schon hinter uns und das Resultat war jedesmal ein Kursabschlag. Das Verhalten der Anleger entbehrt jeglicher Logik und die Analysten wissen gleich wenig wie Hinz und Kunz - nämlich nichts. Wer erinnert sich nicht an die diversen Kaufempfehlungen an die Unternehmensanalysen, die zum Schluss kamen, dass es sich bei Tria entweder um eine Perle handelt, oder dass die Strategie stimmt, dass die Beiteiligungen ins Unternehmen passen und und und... Resultat der Kurs fällt. Nichts als heisse Luft. Nie kam einer zum Schluss, dass die Aktie viel zu teuer sei, dass die Investitionen auf die Zahlen drücken und und und. Jetzt sind plötzlich alle gescheiter. Im Nachhinein trifft dies sogar auf mich zu. Sorry aber das musste mal gesagt werden.

Ich wünsche allen trotzdem das die Wende kommt

murmin
 
aus der Diskussion: Tria Software, Sytems2000...ein Rückblick
Autor (Datum des Eintrages): murmin  (15.11.00 22:30:28)
Beitrag: 7 von 7 (ID:2359773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE