Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Goldgeist

Die lage bei nortel ist immer noch unklar.
Habe aber gestern trotzdem gekauft. Man hat gesehen wenn die lage sich nach den wahlen entlich wieder normalisiert, wird nortel auf jedem fall steigen. Wie schon einmal gesagt, es werden immer mehr netze und so weiter gebraucht. Warten wir den dezember einmal ab, wo wir dann stehn. Auch habe ich ein prinzip, ich kaufe keine kurse, sondern firmenanteile. Sie sollen nur nicht zu teuer sein. Leichte kursschwangungen sind bis nächste woche normal.
Auch die amis werden begreifen, dass egal welcher mann im weißen haus sitzt, die unternehmen sich nicht ändern.

Gruß der schaetzer
 
aus der Diskussion: Nortel
Autor (Datum des Eintrages): DerSchaetzer  (15.11.00 22:59:11)
Beitrag: 80 von 200 (ID:2360057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE