Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

Was nützt ein optisch schönes KGV???? Der Wert ist wegen erbärmlichens Marketings allenfalls negativ im Munde der Betrachter; ich habe seit 1985 schon viel Werbung gesehen, aber niemals so`n shit. Die IR-Abteilung kann man in der Pfeife rauchen, der Finazvorstand gehört in den Sarg, zumindestenbs gefeuert; dies deswegen, weil er die Währungsriskien nicht über € puts oder $ calls abgesichert hat. Das Unternehmen hat keine Message. Alle die den Titel schön reden, sollen einfach mal einen Vergleich zwischen Ausgabe und aktuellem Kurs ansehen. Über 70% loss. Bombig für ein Unternehmen mit einem KGV von 9, really. Und wer gibt eine nachvollziehbare Antwort darauf, dass Maxdata noch nicht im Nemax 50 oder bei den Fonds im Listing ist. Also, Ladies & Gentlemen, ein bißchen mehr Realitätssinn.

Grüße
 
aus der Diskussion: Aktie des Jahres
Autor (Datum des Eintrages): llano  (16.11.00 00:31:41)
Beitrag: 10 von 17 (ID:2360646)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE