Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja. der eine kauft und der andere verkauft! der verkäufer hat vielleicht vor längere zeit poh gekauft und hat nun gesehen, dass der kurs gestiegen ist und sich gedacht hat.... weg damit! ohne sich zu erkundigen,warum der kurs getiegen ist...:confused::confused:. der käufer hat vieleicht hier reingeschaut und dann zugeschlagen;);)

wie lange bist du in aktien tätig? hier bist du ja noch nicht lange angemeldet? oder hattest einen anderen namen? deine kleine postion ist aber schon für meine verhältnisse ne große;)klein bedeutet bei mir um die € 1.000,--.

schon 153 leser, 0 schreiber:keks:
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (25.08.06 12:54:58)
Beitrag: 34 von 164 (ID:23609254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE