Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey, an alle!!

ich bin sicher, daß der tag kommen wird, an dem wir bzw. diejenigen die dann noch "drin" sind wissen, es hat sich am ende doch noch gelohnt, wir werden sagen: na klar, man muß nur die nötige geduld haben und warten können. und wir werden sehr schnell vergessen, wie wir uns sorgen gemacht haben und uns geärgert haben über diese investition.

der der gewinn wird steuerfrei sein und sicherlich ganz ansehnlich, jedenfalls mehr, als man mit einem durchschnitts-fond oder mit konservativeren aktien üblicherweise hat. leider habe ich an den ursprünglich ersehnten 2000% auch meine zweifel...


na ja, wir werden sehen...

(hoffentlich kann man dann noch den extra langen thread lesen, der inzwischen auch schon ganz schön weit nach hinten gerutscht ist, zur unterhaltung noch lesen)
 
aus der Diskussion: Turnaround Investing - INDONESIEN - Banken sind günstig
Autor (Datum des Eintrages): CocoonX  (16.11.00 07:56:00)
Beitrag: 9 von 9 (ID:2360978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE