Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi, Alpha-Tier und Einstein -10!

ich bin freudig überrascht, dass wieder mal ein Thread über Phosphagenics aufgemacht wurde. Habe gerade mal seit längerem auf mein Depot geschaut und gedacht, ich gehe mal über w:o auf Neuigkeitensuche.

Ich bin seit ein paar Monaten in POH investiert und freue mich auf die beginnende positive Kursentwicklung.

Ich hatte Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres auch über POH gepostet, hatte leider aber auch nur einen Mitstreiter, der (bestimmt!) gerade stiller Mitleser ist.

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung freue ich mich über meine damaligen Recherchen, die jetzt scheinbar bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen werden. Die damalige Prognose war, glaube ich, AUS 0,43. Mein Ziel war 0,68€. Wenn's so weiterläuft, kann's passen. Der Umsatz in AUS in der letzten Woche spricht dafür, dass POH ein gutes Investment ist und das wieder Interesse geweckt wurde.

Good luck allen Investierten


MLKAtsche
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): MLKatsche  (25.08.06 14:29:37)
Beitrag: 38 von 164 (ID:23610662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE