Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23611010[/posting]Hi, ihr 2 (hoffentlich werden's bald mehr ;))!

Ich bin seit Januar mit über 50k investiert und liege derzeit im Plus. Entgegen eurer Meinung wird hier im board eigentlich nicht über Kaufpreise gesprochen. Aber die sind schnell recherchierbar:laugh::laugh:!

@Einstein -10
Wenn du meine postings gelesen hast, dann weißt du auch, dass ich sehr von dieser Aktie überzeugt bin. Ich bin auch der Meinung, dass wir durchaus höhere Preise sehen werden. Da gehe ich aber nach dem Verlauf des letzten Jahres sehr vorsichtig 'ran. 0,68€ ist schon eine gute Hausnummer, zumal die damaligen "Fachleute" auf 0,90 AUS prognostizierten, also rund 0,59 - 0,60 €.

POH ist auf dem besten Wege dorthin.

Gruß

MLKatsche
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): MLKatsche  (25.08.06 15:07:55)
Beitrag: 43 von 164 (ID:23611301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE