Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23492039[/posting]ich habe seit Mai immer wieder nachgekauft (was man eigentlich gar nicht tun sollte, aber ich habe an Herrn Zetsche geglaubt)und im Juli die Schnauze voll gehabt und mich mit einem 5 stelligen Verlust von Daimler getrennt.Mit dieser Summe habe ich mittlerweile bei Biopetrol und anderen Papieren fast wieder die gleiche Summe reingeholt.Z.Zt. habe ich mein ganzes -für diese Zwecke vorgesehenes Kapital- in Pfleiderer investiert, denn da ist in den nächsten drei Monaten eine Kursentwicklung zu erwarten, die es m.M. in sich hat.Also verkauft die Daimler, obwohl die fast das beste KGV im Dax hat.Woran es liegt, dass sie sich nicht bewegt weiß ich nicht.Aber wenn's mal nach oben geht, was soll man schon groß erwarten?
 
aus der Diskussion: Daimlerchrysler AG
Autor (Datum des Eintrages): pimpim  (25.08.06 15:35:36)
Beitrag: 110 von 21,397 (ID:23611809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE