Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Einstein,

mein RWE KO liegt aktuell bei 0,96 @. Bin der einzige heute, der diesen Schein gekauft hat. Viel besser, zu Tagestiefstkurs.:D Habe in den paar Minuten schon ein paar hundert Euro gemacht.;) Obwohl das eigentlich ein langweiliger Schein ist - kleiner Hebel, langweiliges Underlying und großer Puffer nach unten. Der kann erst einmal in meinem Depot schlafen. Und immer schön den SL nachziehen und die Gewinne laufen lassen.:D
Zu Deiner frage: der andere Deal ist immer die Gegenposition.


Onkel Dow Jones liegt gut, DAX klar über 5800. Am Montag werden andere KO´s folgen. Am WE werde ich ein paar Schein durch meine Excel sheet laufen lassen. Ich muss in der aktuellen Lage einfach nachlegen.:D

Bei POH sind weiter Käufer zu 0,25 eingestiegen - aber alles nur kleine Fische.:)
Wie gesagt, erst decken die sich mit Volumen ein, dann kommt die Nachfrage.

Freu Dich schon auf meine POH Morning Report, pünktlich vor 8:00 Uhr CET.
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Alpha-Tier  (25.08.06 19:53:09)
Beitrag: 47 von 164 (ID:23615916)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE