Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also, ich kann nur zu verschiedenen Punkten Stellung beziehen. Die IR-Abteilung gibt es erst seit dem 01.08.2000. Von daher kann man den Jungs keinen Vorwurf machen (bezüglich Werbung). Ich habe vor einigen Wochen mit dem IR-Manager Heidfeld gesprochen. Er scheint ein sehr cleverer Typ zu sein. Jedenfalls konnte er mir auf alle meine Fragen eine 100 % Antwort geben. Anschließend hat man meine Adresse aufgenommen und mir die aktuellen Berichte des Unternehmens zugeschickt. Die hätten einmal von der Telebörse im Bereich IR getestet werden sollen. Die sind auf Zack!!!! Heidfeld sagte mir das die Maxdata AG jetzt zu einer Präsentation bei der Dvva...??? halten würde. Die könnte man sich auch im Internet anschauen...aber ich weiß leider nicht mehr wie die Vereinigung genau heißt.....schade!

Ich halte das Unternehmen für eins der sichersten Unternehmen am NM...und die Produkte (Belinea + Maxdata) sind absolut Top. Von daher sehen wir ganz sicherlich in 12 Monaten ganz andere Kurse. Dies ist meine persönliche Meinung. Ich möchte hier keine Kaufempfehlung aussprechen....aber wenn ein Unternehmen wie die Maxdata AG mit einer Gigabell verglichen wird dann kann ich nur sagen.....das hier Leute einen solchen Mist erzählen...schaut Euch doch einmal die Erfolge der letzen 13 Jahre von der Maxdata AG an.

Gruss Hilmar
 
aus der Diskussion: Aktie des Jahres
Autor (Datum des Eintrages): HKopper25  (16.11.00 10:00:21)
Beitrag: 11 von 17 (ID:2361898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE