Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kurs zur Zeit 18.20!!!
Eigentlich propagiere ich ja seit Monaten, auch wenn mich einige für verrückt gehalten haben, einen Kauf bei 18€, aber ich sag Euch was:
SB gerade auf 15€ runtergesetzt.
Wie richtig bemerkt, läuft IBS verdächtig nah am Verfall des NEMAX - Index. Und der hat seinen "Boden" noch nicht gefunden.
Das Geschrei ob des Statements vom "Aktinär" IBS auf spekulativ zu setzen, ist angesichts des Kursverlaufs überflüssig.
Die ganzen "Argumente" der letzten Woche passen irgendwie auf die jeweilige Situation und sind in meinen Augen Hilferufe eines besseren belehrt zu werden, da man es nicht wahr haben will.

Bei IBS handelt es sich um ein gesundes, junges Unternehmen, das dummerweise in den Sog der derzeitigen Marktsituation gezogen wird.
Fakt ist, das charttechnisch der Kurs keine Perspektive bietet. Aber auch Charttechnikr sind schon eines besseren belehrt worden, resp. können sich durch x - Vorzeitbeispiele ;-) mehr, oder weniger herausreden.

Ich für meinen Teil beziehe nach Möglichkeit immer alle Aspekte mit ein. Und dazu zählt auch das Marktumfeld. Und das lies die gerade von PeerSaldo prognostizierten Kursziele nicht zu.

Die Analyse(n) von PeerSaldo fand ich klasse und sehr fundiert, aber auch hier sieht man, daß man die anderen Faktoren niemals vergessen darf.
Ich für meinen Teil werde sicherlich IBS kaufen. Aber nur, wenn sich die Märkte beruhigt haben. Keine Bange, auch ich werde unter Garantie den Tiefstpunkt nicht treffen, aber da ich meinem Geld nicht böse bin, kann ich warten.

Und in solchen Zeiten empfehle ich die tatsächlich robusten Werte. wer hätte gedacht, daß sich ein DAX - Wert innerhalb weniger Monate verdoppeln kann? -----> Hannover Rück

CU
 
aus der Diskussion: IBS Software - Absturz nach Zahlen?
Autor (Datum des Eintrages): Mini64  (16.11.00 10:10:29)
Beitrag: 68 von 69 (ID:2361992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE