Fenster schließen  |  Fenster drucken

mäxchen,

ich habe immer noch tiefe verluste bei cybernet, war aber im juli mit dem weihnachtsmann und cyberfreak beim neuen vorstand buchholz, dort habe wir uns lange mit bucholz unterhalten und sind damals zum entschluß gekommen, der laden kann wieder zum laufen gebracht werden.

cybernet hat inzwischen fast 50% seiner millionenschulden zurückgekauft (zu einem sehr guten preis :D), die kostenkontrolle gewonnen, neues geschäftsmodell...
am kurs sieht man momentan nicht viel, aber ich weiß das es die firma schaffen wird und in mittelbarer zukunft wird auch der kurs reagieren.


bei SER sehe ich die Sache genauso, die haben Scheiße gebaut, sind aber auf dem richtigen Weg. es ist ferner nicht die schöne art, auf einen `am Boden liegenden` nachzutreten. :D
 
aus der Diskussion: SER - Q3
Autor (Datum des Eintrages): rukus  (16.11.00 10:40:31)
Beitrag: 123 von 155 (ID:2362346)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE