Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das der Markt an sich nicht schlecht ist, zeigen andere Projekte in diesem Segment, die derzeit gelauncht werden (nur von
anderen Firmen). Aus der letzten Zeit sei hier nur finanzen.net (mit KiwiLogic) oder financialbot.com mit ihrer Kooperation mit
pulsiv.com genannt

Dies zeigt, wie du die fakten siehst, denn wenn alif etwas mit pulsiv.com gemacht hätte, würden mehrere Personen erstmal wieder
aufschreien wann denn endlich Kunden mit Rang und namen kommen.

Außerdem, beschäftige dich mal mit financialbot.com.....naja, das ergebnis kennt jeder...außerdem kommen die aus dem Umfeld
von New York Broker und Incam. Wer an der Qualität von Alif zweifel hegt und dem Laden vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen,
das ist meine Meinung Lexis.

Ach ja kostjagarnix hat sich letztens noch woanders zu wort gemeldet, Ideefix keine Ahnung, aber
diese öminöse Meinung dass andere die mehr ahnung haben verschwunf´den sind???? was soll das, wer ist verschwunden, der
viel Ahnung hat, nenn sie mal, bitte. Hier im Board sind viele nicht mehr weil sie kein Bock auf MIII hatten, der immer seine
sriösen superfakten hier einstellte.

Genausogut sollte die Werthaltigkeit
der 1 Mio $ in Aktien hinterfragt werden. Die Bilanzen legen zumindest nahe, das kein weiteres Geld wie bei Nettissimo an
diese Firma gezahlt wurde.

Ehrlich gesagt, könntest du präzisieren was du hier genau meinst?? versteh ich echt nicht.....

Eine genaue Betrachtung dieses Vertrages und der Aktionaersstruktur dieser Gesellschaft scheint daher ratsam.

da stimm ich idr zu, hätte auch gerne mehr infos...



Ich
habe auch Zweifel daran, dass die 300% und die 3% Klausel (Kenner der Dokumente werden wissen, wovon ich rede) 1.
ueblich und 2. angebracht sind.
Zu guterletzt sollte man sich noch ueberlegen, ob der Posten "TRavel and entertainment" nicht etwas ueberdimensioniert ist.

kenner....wow, ich bin ein kenner, aber ob das üblich ist bei einem Start up??? Keine Ahnung, sollte ES jedoch seinen Job so gut
machen, dass er den erfolg den ich mir verspreche, dann hat er es sich redlich verdient......reisekosten, sind bei alif natürlich hoch,
bei weltweiten standorten..


Das mit der STRATEGIE 2000: na du bist nicht der erste: es werden wohl nicht 6, aber ich glaube 2 Services werden, oder was war
da im CC.


ALSO: Wir haben eine Firma mit mehreren hundert Prozent Wachstum, bald den BE, renommierte Kunden mit anschlußaufträgen,
und einer marktkapitalisierung von ca. 85 MIO Dollar. KUV geschätzt fürs jahr 2000: 5,5

cash position, das können wir nicht beurteilen, man muß alif da schon zutrauen, dass sie das beherrschen, die Zahlen sind vom
30 Sept. , wahrscheinlich wurden schon ein paar Forderungen eingetrieben, außerdem geht man ja vom baldigen positiven Cash
Flow aus, und wenn man so was im CC ankündigt, dann sind die Umsätze der nächsten Zeit bestimmt eines: SAFE. Also
mach ich mir nicht mehr so große Sorgen um den Cash Bestand...


Ach ja ...ich bin auch mal gespannt auf die Meldungen zum neuen Senior Management:

Mal sehen welche qualifizierten MA, mit guten Lebensläufen und Kontakten(bitte keine Kritik, ich weiß der Lebenslauf sagt nicht
alles aus, aber ein bisserl schon)wieder auf die GRÖßTE ABZOCKERFIRMA DER WELT (IRONIE, aber manchmal glaube ich, dass
viele Leute hier ALIF alles zutrauen)reinfallen und sich dort anheuern lassen. Leute wie Gawron oder Ebner sind zwar keine Garantie
für eine Company, aber sie geben auch Hinweise. Und die muss jeder deuten....für sich allein

Bin vor allem auf den neuen für die IR Arbeit gespannt.... :-)
 
aus der Diskussion: Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf
Autor (Datum des Eintrages): Tom1973  (16.11.00 10:49:23)
Beitrag: 58 von 664 (ID:2362452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE