Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was glaubt ihr eigentlich, was die Fonds aus England und Übersee zur Zeit am Neuen Markt machen? Die ziehen zur Zeit massiv ihr Geld ab, ich habe gelesen, dass der NM zu 50% in der Hand englischer Fonds war. Also seit froh, das noch kein Fonds in Ser investiert war! Dann hätten wir einen steileren Abstieg gesehen. Vielleicht verkaufen die auch ihre Bestände von Autonomy und Ser schafft es wirklich, diese von ihrem Konzept zu überzeugen. Das gute der Abstrafung ist, dass sich diese Herren jetzt wirklich mal Gedanken über ihr schlechtes Image machen müssen. Damit ist die Grundlage für den Aufschwung gelegt.
 
aus der Diskussion: SER - Q3
Autor (Datum des Eintrages): flow_solver  (16.11.00 12:23:57)
Beitrag: 130 von 155 (ID:2363568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE