Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, Ihr Drei,

ich wundere mich schon seit zwei oder drei Tagen, wie lange es dauert, bis Wilma den neuen thread eröffnet.Ich habe soeben erst bei WO den neuen thread entdeckt, obgleich ich seit der Schließung des letzten mehrfach täglich nach dem neuen thread Ausschau gehalten habe. Sehr merkwürdig, daß der jetzt erst in der Aufstellung bei mir aufgetaucht ist. Ich dachte schon, Ihr seid nicht in Form und habt vor lauter Ärger für einige Tage das Internet unberührt gelassen. Ich nehme an, Ihr ahbt Euch vielleicht schon gewundert, daß ich plötzlich von der Bildfläche verschwunden war. War ich gar nicht - der neue thread war bei mir einfach nicht zu finden (ich habe allerdings auch nur bis S. 2 zurückgesehen, weil er ja eigentlich nach dem letzten posting von Wilma99 hätte auftauchen müssen. Und dieses letzte posting war auf der ersten Seite.

Da zeichnen sich ja börsenmäßig wieder Debakel ab. Was ist mit GFT los (die beobachte ich, weil mein Schwager sie hat und der hat kein stop loss gesetzt, wie ich ihn kenne, obgleich ich ihm das mehrfach nachhaltig ans Herz gelegt habe)? Und was treibt Heyde `runter? Die beobachte ich (glücklicherweise nur) auch schon seit einiger Zeit. CE-Consumer kommt auch nicht wieder auf die Beine; an denen hätte ich auch Interesse (Basiswert und OS?) Was haltet Ihr von CE-Consumer im Moment?
Eigentlich hatte ich gedacht, CE Consumer und SAP, Jenoptik, Quiagen und ähnliche Aktien sind gut für einen Zock, weil sie sich - wenn sie denn `mal runtergegangen sind - auch schnell wieder berappelt haben und für 10 bis 20 % locker immer gut gewesen wären in letzter Zeit. Auch GFT war schon mehrfach dabei.
Jetzt, wo ich da auch `mal zuschlagen möchte, traue ich mich nicht, weil es ja seit einigen Tagen immer weiter `runter geht. Ich hatte zweimal eine limitierte Kauforder (Freitag und Montag) für CE Consumer erteilt, die ich glücklicherweise auf den jeweiligen Tag befristet hatte. Sie waren jeweils am nächsten Tag noch weiter abgestürzt! Hätte ich nicht auf
den jeweiligen Tag befristet, wären sie mir beim Absteigen zugeteilt worden!

Jetzt bin ich doch sehr verunsichert ob des derzeitigen Hin und Her. Man kann sich offenbar auf gar nichts mehr verlassen.

Kann man eigentlich schon beim der limitierten Kauforder ein stop loss setzen für den Fall, daß man die Aktien zum Limitpreis erhält?

Würdet Ihr einen Call auf CE Consumer riskieren und wenn ja, welchen?

Es grüßt Euch die tatsächlich nicht verschollene

Krähe
 
aus der Diskussion: wilma2
Autor (Datum des Eintrages): KraeLucht  (16.11.00 14:06:36)
Beitrag: 19 von 120 (ID:2364775)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE