Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einen schönen guten Abend,

der von mir gewünschte versöhnliche Wochenausklang scheint sich ja zumindestens in Bezug auf SUP zu bestätigen. Die heutigen Zahlen haben mich einmal mehr davon überzeugt, dass SUP sowohl von der aktuellen Geschäftsentwicklung, strategischen Ausrichtung, sowie dem Management zu einem der mit Abstand interessantesten Investments am neuen Markt gehören. Ich denke auch, dass die momentane Gesamtsituation am Neuen Markt vielleicht gar nicht so schlecht für SUP ist. Gerade in der Zeit der gnadenlosen Trennung zwischen Spreu und Weizen bekommen solche Quartalszahlen auch wesentlich mehr Beachtung und Gewicht bei Grossanlegern. Die ersten Veröffentlichungen von Analystenmeinungen unterstreichen dieses. Ich persönlich bin zumindestens mehr denn je von dieser Aktie überzeugt.

@BULLE
Deine eingestellte Analyse ist wirklich mal eine gut recherchierte und fundamental realistische Einschätzung, wenngleich das genannte Kursziel sich nicht mit meiner Auffassung deckt und doch recht konservativ erscheint. Wer ist der Verfasser dieser Analyse ?? Ich kann da keine Quelle entdecken.

Gruss aus Ostwestfalen
Cook27
 
aus der Diskussion: SUNBURST- Teil XXVII : Wahnsinns-Zahlen& Erhöhung der Prognosen!!
Autor (Datum des Eintrages): Cook27  (16.11.00 17:01:00)
Beitrag: 34 von 277 (ID:2366670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE