Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23676086[/posting]Hi.

Von wann genau der Bericht ist, ist für meine Begriffe irrelevant, da er immer zutrifft, und zwar auf alle Pommesbuden und zu jedem Zeitpunkt. Es geht denke ich auch weniger um die Einzelheiten sondern in meinen Augen vielmehr um die Tatsache, dass all der Mist, der da als News verkündet wird einfach keinerlei Prüfung standhält, das ist so und ich denke das bleibt auch so.

Das mit der Gegenreaktion sehe ich genauso, ich bin überzeugt davon, dass sich der Kurs irgendwann wieder verdoppeln wird, die Frage ist nur von welchem Boden aus. Von Charttechnik würde ich allerdings bei OTC Werten nicht unbedingt reden.

Gruss
T.
 
aus der Diskussion: $$ US Biodefense Inc., die zweite AMRE? $$
Autor (Datum des Eintrages): tschoki  (30.08.06 02:47:43)
Beitrag: 2,573 von 2,998 (ID:23677175)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE