Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten morgen zusammen,

alpha-tier hast du meinen beitrag zu den verschiedenen renvues gelesen? kennst du die feinen unterschiede? möchte mir gerne eine reim auf die zahlen hinsichtlich nahrungsergeänzngsektor machen! denn ich war davon ausgegenagen,

dass der nahrungsergänzungsbereich Umsätze letztes Jahr 1,682 mio A$ betragen, wobei im ersten Halbjahr erst 582 tsd A$ eingenommen wurden. Und in 2004 war das Mittel noch nicht auf dem Markt!

dieses auf die zahlen 1.hj 2006 übertragen, hätten die umsätze weit höher ausfallen müssen!! unter diesem aspekt wären die zahlen demzufolge nicht besonders gut!

habe nochmal wegen der revenue nachgelesen! steht im jahresbericht 2005 auf seite 38. Verstehe das so,
sales revenue, sind die umsätze, wo das produkt ohne wenn und aber verkauft wurde.
royalities sind die umsätze, wo eine geschäftliche vereinbarung zugrunde liegt! was bedeuten könnte, dass das produkt unter umständen noch gar nicht verkauft ist, und der abnehmer die möglichkeit besitzt, das produkt zurückzugeben zu können!
interest revenue sind die umsätze, die ich nicht erklären kann:laugh:

wäre nett, wenn einer mit besseren englischkenntnissen mir das rätsel lösen könnte;)

http://www.phosphagenics.com/documents/2005%20Annual%20Repor… seite 38 des pdf dokument!
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (30.08.06 09:02:51)
Beitrag: 64 von 164 (ID:23678064)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE