Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23675734[/posting]Auf kriminelle Kinder nur mit Repression zu reagieren, sei nicht geeignet. Man müsse versuchen, Kontakte aufzubauen, die Beziehungsunfähigkeit aufzubrechen. Das gehe nicht von jetzt auf gleich.


Da sieht man exemplarisch wie so mancher "Sozialmensch" tickt. Er ist einzig fokusiert auf die kriminelle Person, die man nicht bösen "Repressionen" aussetzen darf. Und wenn die Maßnahmen nicht "von jetzt auf gleich" greifen, dann heißt das nichts anders als daß man mit weiteren Straftaten rechnet, diese aber schon jetzt in kauf nimmt.

Nur - hinter jeder Straftat steht ein Opfer. Dem kann man nicht nur "Repression" zumuten, sondern Traumatisierung, Schmerz, Schäden an Leib und Seele.

So gesehen ist die täterfreundliche Haltung des "Sozialmenschen" pure Menschenverachtung, blanke Unmenschlichkeit.
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (30.08.06 11:32:58)
Beitrag: 2,559 von 8,340 (ID:23680773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE