Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, nun habe ich das Material, das ich meinem Anwalt am 20.11.04 zusandte, wieder bekommen. Ich möchte diesen Thread hiermit beenden, denn irgendwie schließt sich damit ein Kreis: Am 20.11.04 eröffnete ich diesen Thread mit einem Hinweis auf jenen dubiosen Strafbefehl, den ich meinte, aber nicht konkret ansprach, als ich im Eröffnungsbeitrag am 20.11.04 schrieb:
Das neueste Material, das ich heute erhalten habe, geht in ähnliche Richtung. Staatsanwaltschaft und ein Gericht wurden hier nach meiner Auffassung mit solch haltlosen (wie ich sehr gerne beweisen kann) Dingen konfrontiert, dass ich nur hoffen kann, dass es in dieser Sache sehr bald zu einem Prozess kommen wird, der dann die völlige Abstrusität der Ermittlungen und Vorwürfe in diesem Fall endlich erweisen müsste. Die Realität hat eben viel schneller eingeholt, was ich erst gestern im letzten Thread (Aktenzeichen C4N gelöst) prophezeit habe: dass ich es für gut möglich halte, dass einige Prozesse im Fall Com4Net sich zur völligen Blamage der Ermittlungen des Kripo-Beamten Weingärtner aus Erding gestalten könnten und nicht dazu, Schuldige oder Unschuldige zu treffen.

Dass dies keine leeren Worte waren, zeigte der Prozess (zu jenem Strafbefehl) am 3.6.05, den ich mit Schmunzeln als Erfüllung dieser Aussagen interpretierte: Er endete, wie schon zuvor am 26.4.05 der Prozess gegen die zu Unrecht beschuldigte Anita L., mit einem klaren Freispruch des haltloser Vorwürfe beschuldigten PR-Leiters der Com4Net.

Der Strafbefehl stammt vom 19.11.04 und ist unterzeichnet von der in Landshut/Niederbayern tätigen Staatsanwältin Michaela Wawerla. Er basiert auf den Ermittlungsergebnissen von Arthur Weingärtner, Kok der Kriminalpolizei Erding, der für die Com4Net-Ermittlungen verantwortlich ist. Insofern, denke ich, ist es legitim, jene beiden Personen verantwortlich zu machen für all jene Behauptungen, die ich am 20.11.04 für meinen Anwalt Satz für Satz analysiert habe. Ich beginne heute spät abends oder morgen früh damit, jene Analyse - wegen des großen Umfangs in kurzen Fortsetzungen - hier für interessierte Com4Net-Aktionäre ins Board zu stellen.
 
aus der Diskussion: Com4Net - Die Prozesse
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (30.08.06 17:49:39)
Beitrag: 128 von 182 (ID:23688039)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE