Fenster schließen  |  Fenster drucken

mit heutigem Schlusskurs liegt KCO mit der freefloat market cap an Nummer 12 des SDAX!

Allerdings zieht die Deutsche Börse den umsatzgewichteten 30-Tagesdurchschnitt heran, folglich dürfte KCO nicht gleich so hoch eingestuft werden, für den Sdax reicht das aber allemal ...

Sie verletzen ja auch nicht die 4 Wochen-Regel, die man mindestens notiert sein muss, um in einen Index aufgenommen werden zu können...

eine Konsolidierung würde dem Kurs allerdings jetzt ganz gut tun, wobei ich auch überzeugt bin, dass spätestens um 18 Euro herum wieder genügend Kaufbereitschaft aufkommen wird, dafür sind die Fundamentaldaten viel zu gut ...
 
aus der Diskussion: Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?
Autor (Datum des Eintrages): ABZMuenchen  (30.08.06 18:33:59)
Beitrag: 128 von 46,206 (ID:23688716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE