Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23687837[/posting]nicht Du hast vom Leid des Opfers gesprochen, sondern der Sozial-Mensch aus Berlin, der die Polizei bitte nicht dabei haben wollte, wenn ein Mädchen einen bewaffneten Raub besteht, bei Erwachsenden steht die Mindeststrafe dafür bei 5 Jahren......


Da halt ich es dann auch eher mit der "Repression". Diesem Kind hilft kein "Aufbau von Nähe", diesem Kind müssen zunächst mal die Grenzen aufgezeigt werden. Bevor es dazu endgültig zu spät ist.

Und dass die Familie bereits mehrfach "Erziehungshilfe in Anspruch nehmen" durfte, spricht nicht gerade für die Erziehungskompetenz der Mutter. Vielleicht sollte man der Familie - nach Beseitigung der Ölpest - mal einen Urlaub an libanesischen Stränden bezahlen, die sollen ja sehr schön sein. Dass der Urlaub für immer dauern wird, muss man ja nicht dazusagen....
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (30.08.06 18:44:50)
Beitrag: 2,578 von 8,338 (ID:23688900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE