Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ TOM_MOORE

Sind wir die Einzigen die noch Davnet haben? Die Direktoren von Davnet
scheinen ja ziehmlich viel Angst zu haben, daß der Kurs noch weiter absackt. Hoffendlich hilft dieser Vertrauensbeweis!!!
Bei mir ist Davnet sowieso eine Kostolani-Aktie --- kaufen und schlafen legen.
Aber ein bißchen unruhig ist der Schlaf doch, obwohl ich weit unter 1 Euro eingestiegen bin und bei 0,5 Euro noch mal den Einstieg verbessert habe.
Hast Du eigentlich etwas mit dem englischen Philosophen zu tun, der ein wenig zu frech zu seinem König (Ludwig VIII.) war, so daß ihm das Haupt vom Rumpf getrennet ward.

Das wäre ein schlechtes Ohmen;-)

Joe
 
aus der Diskussion: Davnet
Autor (Datum des Eintrages): Joe the Bull  (16.11.00 21:17:17)
Beitrag: 27 von 58 (ID:2369004)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE