Fenster schließen  |  Fenster drucken

@neubiene
Ich meine schon Dezember, denn bis dahin laufen viele OS. Z.B. laufen die OS der Citibank am
12.12.00 aus, am 15.12.00 dann die normalen Dezember-Optionen. Der MP-Wert für Dezember
ist 22,50 - dem gebe ich ein starkes Gewicht.

==> Also, ein bißchen Geduld brauchts schon noch.

Da wir vor 1 Jahr bei 10,25€ und heute bei 25,30€ stehen, kann man auch nicht direkt von einer
unbefriedigenden Kursentwicklung sprechen, sind ja doch 150%.

Ich kann mir etwa vorstellen, daß es ähnlich wie im letzen Jahr im Vorfeld und nach den Q4-Zahlen
einen deutlichen Kursschub geben könnte. Danach vielleicht ein paar Nachwehen in Form von
div. Upgrades? Mal sehen. An die Faschingstage kann ich mich noch besonders gut erinnern.
Im Skiurlaub weggefahren bei 52$, bei Ankunft 3 Std. später 58$ - das waren noch Zeiten.
 
aus der Diskussion: AMD Diskussions-Board Teil 98 Versuch 2
Autor (Datum des Eintrages): Kostolany4  (16.11.00 22:21:53)
Beitrag: 64 von 105 (ID:2369632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE