Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" empfehlen, die Aktie von Bravo Venture (ISIN CA1056701032/ WKN 904794) um 0,75/0,70 Euro spätestens wieder zu kaufen.

Die "Aktie der Woche" der Experten habe seit dem Artikel von vor 14 Tagen in der Spitze genau um 150% zulegen können. Umso ärgerlicher, dass das Kauflimit der Experten für das Tradingdepot um einen Cent verfehlt worden sei. Der Performance hätte dies sicher nicht geschadet. Umso erfreulicher für alle, die trotzdem den Einstieg bei Bravo Venture gewagt hätten und mit dieser Kursexplosion belohnt worden seien.

Anzeige:
Zukunftsmarkt Windkraft
Investieren Sie in den Zukunftsmarkt Windkraft. 14% Ausschüttung p.a. und das 10 Jahre steuerfrei!

Nach den schier unglaublichen Bodenproben auf dem Wowoedski-Projekt in Alaska habe Bravo Venture in dieser Woche auch sehr gute Bohrresultate auf dem Homestake Ridge-Projekt in British Columbia vermelden können. Nach dem Motto "Sell on good News" hätten daraufhin erste größere Gewinnmitnahmen eingesetzt. Nach 1,05 Euro im Hoch vorgestern Morgen sei Bravo Venture bis gestern wieder auf 0,84 Euro abgetaucht.

Die Experten würden sich der Meinung einiger Analysten anschließen, dass man Bravo Venture nach den jüngsten Ereignissen keinesfalls aus den Augen verlieren sollte. Hier sei die fundamentale Ausgangslage nun wesentlich besser als noch zu Beginn des Jahres - und damals habe man schon einmal höher gestanden. Bravo Venture werde sogar in Nordamerika als mögliche zweite Aurelian Resources herumgereicht. Aurelian Resources sei nach nur vier Weltklasse-Bohrlöchern von 0,50 auf knapp 30 Kanadische Dollar gestiegen.

Die Experten von "Rohstoffraketen.de" würden die Aktie von Bravo Venture spätestens um 0,75/0,70 Euro wieder kaufen. (31.08.2006/ac/a/a) :D:D:D
 
aus der Diskussion: Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari?
Autor (Datum des Eintrages): christophwirths  (31.08.06 10:40:23)
Beitrag: 23,028 von 93,528 (ID:23696326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE