Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23697048[/posting]Jetzt bitte nich rumpöbeln, auch wenn Du am Anfang angegangen wurdest.
Es gibt hier wirklich Leute von denen man nicht weiß wie man mit Ihnen umgehen soll, daher war Bernd Dir gegenüber ein wenig mistrauig.

Jedoch ist er auch einer der wenigen hier die uns mit Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Ich denke, wenn das stimmt was Spitzenrolli über Dich sagt, dann wirst Du Dich auch mit Bernd ganz gut verstehen. War halt ein Misverständnis am Anfang, da solche Aussagen ohne Quelle einfach schon zu häufig kamen.

Also Schwamm drüber, und wieder ein wenig mehr Freude im Thread. Aggressionen sind hier fehl am Platz.
 
aus der Diskussion: Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari?
Autor (Datum des Eintrages): ABC-Schuetze  (31.08.06 11:19:47)
Beitrag: 23,111 von 93,528 (ID:23697139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE