Fenster schließen  |  Fenster drucken

was ist denn das für eine Logik??

Weil andere Methoden - möglicherweise - mehr geholfen haben, verzichten wir auf etwas, was vielleicht nur 1 oder 2 Morde verhindert, aber diese Opfer werden eben verhindert. Weil Leute nicht freigelassen werden müssen, bei denen die nächste schwere Straftat schon abzusehen ist.

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du lieber die 1-2 Toten in Kauf nehmen, damit bloß alles beim Alten bleibt.

Wo soll denn der Nachteil einer nachträglichen Sicherungsverwahrung sein, außer dass etwas geändert wird zum Nachteil von Tätern und zum Vorteil von Opfern?



im übrigen ist der letzte Satz mal wieder typisch für das, was Sep, flitztass und andere Dir wiederholt vorgeworfen haben. Zitate verfälschen durch Auslassung. Ich habe ganz klar geschrieben, dass dies nur im Wiederholungsfall gilt, die erste Tat nun mal nicht zu verhindern ist.
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (31.08.06 20:48:42)
Beitrag: 2,588 von 8,340 (ID:23708694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE