Fenster schließen  |  Fenster drucken

Naja sag ich doch,die leute glauben das einfach nicht aber glaubt
mir ich weiß von was ich spreche,ich hab ein paar monate lange FDAX
futures getradet und weiß wie das ist wenn mann einfach nicht ins +
kommt und jeden monat gebühren von 4-500 Euro für die daten zahlen muß
(CQG)usw.. Rennt nur hin zu diesen tradingcentern Ich will hier keine
namentlich nennen sonst werd ich noch wegen geschäftsschädigung rann-
genommen aber die bekommen einen buckel vor lauter lachen,das die leute dahin kommen.Mir wird auch ständig werbung zugeschickt und seminare angeboten aber glaubt mir die seminare taugen nichts,da müßt
ihr schon selbst ein system finden das funktioniert!!
Und diese preise von 2000 DM im monat für den handelsplatz,da fehlen mir die worte,denkt doch mal nach für das geld bekommt ihr schon bald
einen neuen 800MHZ comp mit monitor.Aber früher oder später werdet ihr
vieleicht begreifen was ich meine,hoffentlich nur nicht zu spät.
Und dann jeden tag die ganzen leute hier im board die vom blutbad und
was weiß ich noch was sprechen,vergesst solche texte wenn mann ein
guter trader werden will dann muß mann einen klaren kopf haben und ständig nur positiv denken,und sich nicht gleich aus der bahn werfen lassen.Bei mir ist das jedenfalls so ich habe ein ziel vor augen und
bin auch überzeugt das ich das erreichen kann.
Also jetzt will ich mal was gescheites von euch hören,was tradet ihr für stocks,macht ihr eher positionstrading,auf was schaut ihr denn so
usw..ich denke einfach es kann jeder das eine oder andere noch dazulernen vom anderen.
Also dann in diesem sinne
 
aus der Diskussion: JENS KORTE (von N-TV an der WAllstreet im WEchsel mit Markus Koch) in Deutschland bei der DAYTRADING
Autor (Datum des Eintrages): Nasdaq100  (17.11.00 09:48:00)
Beitrag: 16 von 20 (ID:2371698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE