Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo @all
Zwar aus dem Betandwin-Forum, aber wohl auch interressant fur Fluxx in der kommenden Woche:


Der heimische Glücksspielanbieter Bwin (vormals Betandwin) darf in Deutschland vorerst weiterhin legal Wetten anbieten. Am Donnerstag vor zwei Wochen untersagte zwar das sächsische Innenministerium mit einer zweiwöchigen Frist der deutschen Bwin-Tochter die Geschäftstätigkeit. Bwin legte jedoch Einspruch gegen dieses Verbot ein. Und das zuständige Verwaltungsgericht Chemnitz lässt sich mit der Entscheidung über den Einspruch noch Zeit. "Der Einspruch wurde vom Verwaltungsgericht Chemnitz am vergangenen Dienstag an das zuständige Regierungspräsidium im Innenministerium weitergeleitet", sagt Peggy Darius, Sprecherin des sächsischen Innenministeriums, zur "Presse". Dieses habe nun bis kommenden Dienstag Zeit, eine Stellungnahme abzugeben. Das Gericht werde danach über den Einspruch entscheiden. Ob dies bereits am Dienstag geschehen werde, könne noch nicht gesagt werden. "Bis zur Entscheidung wird von unserer Seite jedoch nicht gegen Bwin vorgegangen", so Darius.

Also, wenn Bwin hier gewinnt, dann dürften eigentlich alle Zweifel bezüglich weiterbestehens des Wettmonopols beseitigt sein.
MfG
Schlurp
 
aus der Diskussion: FLUXX - Aktie des Jahres 2006
Autor (Datum des Eintrages): schlurp  (01.09.06 16:32:18)
Beitrag: 11,523 von 13,586 (ID:23721632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE