Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23724725[/posting]Und wenn unser Vorstand derart hartnäckig für ein Urteil kämpft, werden sie auch sehr stark um Marktanteile und einen sehr schnellen Roll-Out kämpfen.

Die wollen doch wohl den Lohn Ihrer Klage einfahren.

Außerdem, wer zuerst angebunden ist, wird der Platzhirsch sein. Noch ein weiterer Grund die Supermärkte schnellstmöglich anzubinden.

Ich bin mir sehr sicher, dass alles viel schneller gehen wird, als so manche denken.

Klar muss jetzt erst einmal investiert werden. Es ist aber eine Investition in eine sehr sehr gute Zukunft.

Stay long and strong!!

tafasali
 
aus der Diskussion: FLUXX - Aktie des Jahres 2006
Autor (Datum des Eintrages): tafasali  (01.09.06 20:23:31)
Beitrag: 11,541 von 13,586 (ID:23725057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE