Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23733865[/posting]
@kanaren2010:

Tipp24 - "staatlich, sicher & kostenfrei" ... :laugh::laugh: ;)

Tipp24 hat keine Rechtsstreitigkeiten, bleibt auf sicherem Terrain, gute Beziehungen in die Staatsetagen.

Ich bin heilfroh, Fluxx mit einem stattlichen Tradinggewinn abgestoßen zu haben. Seitdem hat Fluxx 20 % an Wert verloren (in der Spitze sogar 30 % auf 5 €).

Dagegen habe ich mit der gewinnsprudelnden und übrigens mit Abstand marktführenden Tipp24 seitdem nur ein bescheidenes Minus von 1 % !!!

Diese 19 % sind der Unterschied, mit welchen der Markt die aktuelle Situation bewertet!

Meine Meinung!

:cool: abs
 
aus der Diskussion: FLUXX - Aktie des Jahres 2006
Autor (Datum des Eintrages): ambodenstaendig  (02.09.06 20:17:59)
Beitrag: 11,577 von 13,586 (ID:23733919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE