Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23735120[/posting]"Wir ALLE sind davon ausgegangen das der Staat NIEMALS die Ziehung der Lottozahlen im TV absetzen würde "

Trotzdem würden die Lottozahlen weiter gezogen werden.

Es wird bloß nicht im Fernsehen ausgestrahlt, weil dies nach Auffassung der Entwurfsverfasser Werbung wäre.

Es werden dann die Lottozahlen nur noch als Nachricht verkündet.

Nur so ein sachlicher Hinweis.

Die staatlichen Lottoscheine können aber weiterhin privat online vermittelt werden.

Es darf nur kein Privater sein eigenes, privates Lotto veranstalten.

Aufgrund Deiner Angriffe nur eine polemische Anmerkung: Wenn Du den juristischen Unterschied zwischen Vermitteln fremder (staatlichen) und Veranstalten eigener Wetten nicht begreifen möchtest, dann hast Du allerdings schon den eigentlichen Kartellamtsentscheidung nicht richtig einordnen und deren Reichweite inhaltlich eingrenzen können.

Grüsse,

:cool: abs
 
aus der Diskussion: FLUXX - Aktie des Jahres 2006
Autor (Datum des Eintrages): ambodenstaendig  (02.09.06 21:39:27)
Beitrag: 11,593 von 13,586 (ID:23735482)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE