Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23736196[/posting]
Könnte das etwa

eine Wiederholung

der Wiederholung

der Wiederholung

...


sein ?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Erst ohne Ende pushen,

jetzt hier ohne Ende bashen.

Oh Mann, oh Mann ... :rolleyes::rolleyes:

Also, wie gesagt,

bin ja eher für Tipp24,

halte ich für sicherer,

aber so schlecht steht es um Fluxx nun auch nicht ... :laugh::laugh: ;)

Den Unsicherheitsfaktor sehe ich derzeit weniger

im Geschäftsfeld www.jaxx.de an und für sich,

auch halte ich die Lotto-Terminals nicht für falsch

(in Österreich macht das die Österreichische Lotterie bereits,

weiß aber nicht, wie es angenommen wird - weiß da jemand was ?),

nur das kostet erst einmal heftig und der Erfolg muss ja hier erst

noch kommen.

Aber das Geschäftsfeld: Vermittlung staatlicher Wetten wird kaum verlorengehen. Nur für die Terminals ergibt sich ein Vorbehalt der kaufmännischen Vorsicht, solange die Kartellamtsentscheidung nicht endgültig durch OLG Düsseldorf bestätigt ist. (DAS Problem hat Tipp24 nicht).

Skepsis beschleicht mich in bezug auf das Geschäftsfeld: Veranstaltung eigener Wetten. Da macht Tipp24 wohlweislich bislang nichts, während Fluxx von Untersagung bedroht ist (mybet.com). Ganz glauben mag ich das noch nicht, glaube auch, dass kurzfristig erst mal die vorläufigen Eilentscheidungen, bei denen ja immer das Risiko einer rechtlich falschen Entscheidung gegen das Interesse des Betroffenen an dem - vorläufigen - Fortbestehen seiner wirtschaftlichen Existenz abgewogen wird, zugunsten bwin.de & Co. ausfallen; da könnte das VG Chemnitz (bwin.de) nächste Woche ja mal einen Schub geben. ;)

Alles in allem:

Tipp24 - "staatlich, sicher & kostenfrei"

Sorry, ich kann's nichts anders sagen,

warum soll ich aus politischer Rechthaberei

(bin ja in der Sache voll für Fluxx)

mein Geld unnötig auf's Spiel setzen ?

Deshalb ist meine Strategie:

Tipp24 long mit Geduld,

Fluxx: Trades je nach aktueller Nachrichten- und Stimmungslage.

Grüsse,

;) abs
 
aus der Diskussion: FLUXX - Aktie des Jahres 2006
Autor (Datum des Eintrages): ambodenstaendig  (02.09.06 22:35:52)
Beitrag: 11,612 von 13,586 (ID:23736803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE