Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Tom: ich untersuche gar nichts psychologisch. Muß jeder selber wissen wo er invetiert. Nur bekommst Du seit geraumer Zeit Hilfestellung und ignorierst
die akuten Unsicherheitsfaktoren bzgl. ALIFs. Und diese sind es auch welche dafür sorgen das keine Investoren aufspringen und nach und nach die Investoren abgesprungen sind.
Der Trend ist eindeutig. Aber wie gesagt, muß jeder selber wissen.
Muß auch jeder selber wissen wie er damit umgeht wenn er viel Geld in ALIF gesteckt hat. Aussitzen kann man schwache Börsenphasen, nicht aber schwache start-ups, wo die Richtung nicht
so ist wie vorgegeben. Jeder kennt die Verfehlungen aus dem IPO und aus der Strategie 2000.
Positive Punkte interessieren nunmal nicht, wenn solche Verfehlungen stattgefunden haben und stattfinden.

Ich denke die aktuelle Diskussion war sehr aufschlußreich und interessant, wenn jmd Neuigkeiten hat laßt es uns wissen! Aber irgendwie traurig, daß ALIF es nicht schafft,
News herauszubringen, die der Markt - und nicht Einzelpersonen - positiv wertet. Jeder kann sich nun neue Gedanken über ALIF machen.

@Lexis1: bis ALIF mal wieder interessant werden könnte muß sehr viel passieren. Daß ES geht ist sehr unwahrscheinlich, obwohl ALIF bekanntlich nicht seine erste company
wäre. Der Vertrauensverlust ist einfach enorm.
 
aus der Diskussion: Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf
Autor (Datum des Eintrages): Michael_III  (17.11.00 12:43:01)
Beitrag: 82 von 664 (ID:2373702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE