Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23744060[/posting]Ich denke das es nicht nur gegen die spielsucht geht oder um die einnahmen der länder. Hier sitzen die moralapostel auf dicken gepolsterten sesseln und mit fetten gehältern. Es wäre doch merkwürdig und das erste mal das politiker sich um des volkes bemühen, hier stehen in erster linie eigene interessen im vordergrund. Wenn es um spielsuchtbekämpfung ginge, müssten in jeder kneipe die daddelautomaten und spielcasinos abgeschafft werden. Ich kenne selbst einige leute die nur an daddelautomaten haus und hof verzockt haben. Oder wie sieht es mit der börse aus?....auch da kann man sich ruinieren. Ich bin dafür das man auch die börse abschafft, auch das ist eine sucht wie man sieht. :laugh::laugh::laugh:

Ich sehe nur noch das wir von schwachsinnigen regiert werden :cry:

Baller
 
aus der Diskussion: FLUXX - Aktie des Jahres 2006
Autor (Datum des Eintrages): Ballerbatsch  (03.09.06 12:46:17)
Beitrag: 11,646 von 13,586 (ID:23744296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE