Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23744296[/posting]Ich bin dafür das man auch die börse abschafft

Ja weisst Du es denn nicht??:eek:
Dies wird im übernächsten Staatsvertrag geregelt. Die meisten Trader (mehr als 1 Trade pro Woche) sind süchtig. Deshalb sollen Trader ihre Aufträge nur noch in den staatlichen Lotto und Trade-Annahmestellen abgeben dürfen. Schliesslich ist dort GESCHULTES Personal tätig, welches die süchtigen Trader erkennen kann (Zuck-Finger über der Enter-Taste). Dazu wird auch ein neues Traktat aufgelegt: "10 Punkte wie ein Trader erkennen kann, dass er süchtig ist". Ja, ja, auch das Aktienhandels-Monopol wird des Staates sein. Glückliches Deutschland. Die Zukunft hat begonnen.

Und ich bin jetzt endgültig weg
Gruss - mwenture :cool:
 
aus der Diskussion: FLUXX - Aktie des Jahres 2006
Autor (Datum des Eintrages): mwenture  (03.09.06 12:55:48)
Beitrag: 11,647 von 13,586 (ID:23744343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE