Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ BUGG100

danke für Deinen ausführlichen Bericht. Die Situation bei den deutschen IT-Großhändlern kann ich bestätigen. Immer noch langsame Athlons und Thunderbirds auf Lager. Ich sehe das nicht so negativ, damit können viele kleine Händler sehr preiswerte PC´s zusammenbauen.

Warum der Marktanteil in den USA so gering ist - das ist hier die Frage. Computerzeitschriften aus den USA haben gute Testberichte über PC´s mit Athlon Prozessoren. Aber wir wissen zu wenig über die PC-Händlerstruktur und Ihre Zulieferer in den USA.

Der Erfolg der AMD Aktie wird wohl hauptsächlich von kontinuierlich steigenden Quartalsergebnissen abhängen (ASP).

Ich hatte geglaubt, dass der AMD-Aktienkurs Mitte 2001 einen Höhepunkt erreichen würde, nun erscheint mir Mitte 2002 realistischer!

Gruß Jackomo
 
aus der Diskussion: AMD Diskussions-Board Teil 98 Versuch 2
Autor (Datum des Eintrages): Jackomo1  (17.11.00 14:02:36)
Beitrag: 91 von 105 (ID:2374742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE